• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 16
Einsatzart: H1
Einsatzstichwort: VU unklare Lage
Einsatzort: Marbach, Schwabstraße
Alarmierung: per FunkFunk

am Fri 07.02.2020 um 15:03 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 6 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW VRW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach

Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt vom Brandmelderalarm in Affalterbach wurde durch die Leitstelle ein Verkehrsunfall im Bereich Schwabstraße – Hauffstraße gemeldet. Unverzüglich rückte der Einsatzleitwagen und Vorausrüstwagen zur Einsatzstelle aus.

Es kam zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Beteiligten PKW – es war keine Person eingeklemmt allerdings war eine Schwerverletze Person in einem PKW. Durch die Feuerwehr wurde die Erstversorgung der Person übernommen und die Einsatzstelle abgesichert.  

H1 vom 07.02.2020  |  (C) Feuerwehr Marbach (2020)

Letzter Einsatz

26.05.2020  um 16:17 Uhr  
B3  
Brandmelderalarm  mehr ...

Nächster Dienst

  • 06.06 Sonderausbilung Külsheim 2
  • 08.06 Technische Hilfe
  • 15.06 Führungskräfte

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten