• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 49
Einsatzart: B1
Einsatzstichwort: Brandgeruch Fabrik
Einsatzort: Affalterbach, Bittenfelder Weg
Alarmierung: per FunkmeldeempfängerFunkmeldeempfänger

am Tue 04.05.2021 um 14:57 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 8 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 20/16
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Affalterbach

Einsatzbericht:

Am Dienstagmittag kam es in einem Gewerbebetrieb in Affalterbach zu einer Verpuffung. Da die Kräfte der Feuerwehr Affalterbach bei einem Tödlichen Verkehrsunfall gebunden waren, wurde ein Löschgruppenfahrzeug aus Marbach alarmiert.

Bei Handwerkerarbeiten kam es zu einer Verpuffung in einem Müllbehälter, der Müllbehälter wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und im Anschluss mit einem Wasser-Schaumgemisch geflutet.

B1 vom 04.05.2021  |  (C) Feuerwehr Marbach (2021)

Letzter Einsatz

17.10.2021  um 19:33 Uhr  
B3  
Feuer / Rauch Gebäude  mehr ...

Nächster Dienst

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten