• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 93
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Sonstiges
Einsatzort: Marbach, Silcherstraße
Alarmierung: per Große Schleife MarbachGroße Schleife Marbach

am Mon 30.07.2018 um 21:29 Uhr

Einsatzdauer: ca. 3 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 30 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW VRW RW-2 LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Fachberater Chemie

Einsatzbericht:

Gemeldeter Schmorbrand in einem Keller eines Mehrfamilienhauses.
Nach Erkundung der Feuerwehr konnte ein Schmorbrand ausgeschlossen werden, jedoch war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar. Der Rüstwagen und der Gerätewagen Messtechnik sowie der Fachberater Chemie wurden nachgefordert. Durch Messungen mit mehreren Messgeräten konnten gefährliche Gase als Ursache ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr lüftete den Bereich und spülte die Kanaleinläufe. Desweiteren wurde durch den Fachberater Luftproben entnommen und diese in einem Labor untersucht.
B3 vom 30.07.2018  |  (C) Feuerwehr Marbach (2018)B3 vom 30.07.2018  |  (C) Feuerwehr Marbach (2018)

Letzter Einsatz

25.06.2019  um 10:28 Uhr  
H4  
VU 1. Person ekl LKW  mehr ...

Nächster Dienst

  • 26.06 Dienstsport - Zirkeltraining AÜ
  • 01.07 Gefahrgut
  • 03.07 Dienstsport - Zirkeltraining IÜ

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten