• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 135
Einsatzart: B3
Einsatzstichwort: Feuer/Rauch Gebäude
Einsatzort: Marbach, Wildermuthstraße
Alarmierung: per Große Schleife Marbach / Große Schleife RielingshausenGroße Schleife Marbach / Große Schleife Rielingshausen

am Fri 06.09.2019 um 11:35 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 35 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW LF 20/16 DLK 23/12 LF 16-TS - 1 HLF 10
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Marbach zu einer Rauchentwicklung in die Wildermuthstraße alarmiert. Durch einen technischen Defekt an einem Herd kam es zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Küche. Der Herd wurde durch die Feuerwehr abgeklemmt und die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

B3 vom 06.09.2019  |  (C) Feuerwehr Marbach (2019)

Letzter Einsatz

21.09.2019  um 09:55 Uhr  
H3  
VU - Person eingeklemmt  mehr ...

Nächster Dienst

  • 25.09 Dienstsport - Zirkeltraining GÜ
  • 26.09 Maschinisten
  • 30.09 Löschen

Alle anzeigen ...

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten