• Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach
  • Feuerwehr-Marbach

Seite Übersetzen

German English French

Einsatznummer: 143
Einsatzart: H1
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: L1124, Marbach - Rielingshausen
Alarmierung: per FunkmeldeempfängerFunkmeldeempfänger

am Thu 23.09.2021 um 13:55 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1 Std. und 30 Min.
Mannschaftsstärke: 18 Feuerwehrangehörige
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW RW-2 MTW - 2 HLF 10
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Marbach
Feuerwehr Marbach - Rielingshausen

Einsatzbericht:

Am Donnerstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen Marbach und Rielingshausen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und drohte eine Böschung herunterzurutschen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keine Person eingeklemmt oder Verletzt.

Der PKW wurde von der Feuerwehr gegen abrutschen gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Im Anschluss wurde der PKW durch ein Abschleppunternehmen geborgen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

H1 vom 23.09.2021  |  (C) Feuerwehr Marbach (2021)

Letzter Einsatz

30.06.2022  um 08:34 Uhr  
B4  
Feuer - Pers. in Gefahr  mehr ...

Nächster Dienst

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

wir bei Facebook

Feuerwehr Marbach App

ffm-app.png

Imagefilm KFV-Ludwigsburg

Wir Leben Retten